Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Was für göttliche Musik und Stimmen! Ich bin schwer beeindruckt...
  • Namaste Sadya,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für 2010 wünscht Dir
    Michaela
  • Lieber Sathya,
    Deine Musik und Eure Stimmen sind so beruhigend und wohltuend. Eure Lieder geben mir ein sehr gutes Gefühl! :) Vielen Dank dafür :)
    Alles Liebe
    Jeannette
  • ........hab mich veliebt in deine musik......
  • Hallo Sathya,
    Willkommen in meiner Freundenkreis.
    Ich habe ein paar videos von dir und deine Freunde angeschaut, und schön gefunden.
    Wenn du willst nehme ich dein email auf in meiner Verteiler, dann empfängst du ab und zu spirituelle Leckerli's von mir. Ich schreibe über die Essenz aller Weisheit, in drei Sprachen, Deutsch, Holländisch und English.
    Du kanns mich mailen auf: franslangenkamp@freeler.nl
    Would love to hear from you!
    Frans,
    Mahatej.
  • sat nam lieber Sathya,

    ich habe gerade das ong namo gehört und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich bin aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yoga Bhajan (IKYT), wo das Mantra mehrmals täglich gechantet wird, zu Beginn jeder Yogastunde.
    Wissentlich bin ich dir noch nicht begegnet, aber wer weiß das schon so genau ?
    herbstliche abendliche Grüße von Bhakti Kaur
  • Om namah shivaya, lieber Sathya,
    schön, das du auch in dieser Community bist.
    Ich liebe deine Musik und höre sie jeden Tag.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya
Diese Antwort wurde entfernt.