Geschlecht

Männlich


Ort

Kassel, Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich suche die wahre Natur intelligenten und spirituellen Lebens. Yoga ist für mich der Prozess an meine Macht über Körper(Materieform der Seele) und Geist(Energieform der Seele/Pranakörper) zu erinnern bzw. erinnert zu werden. Körper und Geist brauchen ein Bewusstsein um zu Leben. Dass ist für mich dass, was Seele oder das Selbst genannt wird. Dort findet "Erleuchtung", Erkenntnis oder Wandel statt. Wissen ist der derzeitige Stand des Irrtums. Weisheit ist das Vermögen den Irrtum zu erkennen und Bewusstsein ist unsere Macht etwas zu Verändern oder zu belassen wie es ist. Macht ist freier Wille und dieser folgt nicht den Gezetzen der Physik, nur wenn er kein Bewusstsein hat tut er dass und verliert dabei seine Freiheit und Macht. Den freien Willen und das Bewusstsein will ich aufwecken, um in die Heimat der Seele zu gelangen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sadhguru, Mahatma Gandhi


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Autosuggestive Hypnose, Quantenphilosophie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Raja Yoga


Ich wohne in

Kassel


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.