Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

liebe Bewegung,das (Nach-) spüren der Bewegungen auf allen Ebenen arbeite mit Studierenden an der Vermittlung von Turnbewegungen und fordere und entwickle mit denen authentische Turngestaltungen (auch Gruppenküren) freue mich über meine zwei erwachsenen Kinder


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Svami Sivananda, Leela Mata, Gabriele Wollenberg


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

privat, Sportclub, U-Vertretung bei Yoga Vidya Ahrensburg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Schwerrpunkt meiner Unterrichtsweise: - achtsamens Ausführungen von Bewegung(en) - dem finden und erleben eines Bewegungsgefühls - bin erfindungsreich bei alternativen Übungen (Abstimmung auf Bdürfnisse der TN) - Entwicklung der Atemachtsamkeit - Partneryoga Asanas und Akro-Yoga würde ich gerne mehr integrieren - (mein Hobby auf Anfrage und Wunsch: Entwicklung von Yoga-Gestaltungen)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Ahrensburg