Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Diplompädagogin und Yogalehrerin. Ich unterrichte seit 10 Jahren Yoga und habe hier meine Berufung gefunden. Habe meine Ausbildungen in klassischem Yoga beim BDY, bei Yoga Vidya und bei der Bihar School of Yoga ( Satyananda Yoga ) gemacht. Meditation und Mantrachanten bzw Kirtan sind mir besonders wertvoll. Mittlerweile studiere ich Yoga an der Satyananda Yoga Academy Europe und vertiefe so mein Wissen auf dem spirituellen Weg. Wichtig ist es für mich, anderen Menschen mit Yoga zu helfen, sei es auf der physischen Ebene oder / und spirituellen Ebene. Deshalb biete ich neben den Hatha Yogastunden auch reine Meditation und Kirtan Singen an. Yoga hilft mir, in meinem Leben einen tieferen Sinn zu erkennen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Niranjanananda, mein Yoga Meister, Swami Satyananda, Swami Sivananda und alle Yogalehrer/innen auf meinem Weg, die mich weitergeführt haben mit Liebe und Wahrhaftigkeit


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich unterrichte in der Tradition von Swami Satyananda Saraswati. Bin Absolventin der Yogic Studies der Satyananda Yoga Academy Europe ( SYAE )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hauptsächlich Satyananda Yoga


Ich wohne in

Overath bei Köln


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo liebe Prema,

    als dann viel Erfolge bei der Satyananda Yoga Academy Europe. Ich mache hier in Bad Meinberg in 2 Wochen eine Yoga Nidra Ausbildung, die ja auch mit Swami Satyananda in Verbindung steht.

    Om Shanti und viele Grüße

    Heinz
Diese Antwort wurde entfernt.