Ein paar Worte über mich ...

Küstenkind


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

?????????


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha yoga


Ich wohne in

Scharbeutz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hi Pamela,
    ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast: Du bist bisher noch nicht in unserer Gruppe, sondern nur in meiner Kontaktliste. Ist scheinbar etwas umständlich gemacht hier, ich kann euch wohl nicht in einem Schritt hier rein holen. Du müsstest dem Link in meiner letzten Mail noch folgen, um in die Gruppe zu kommen.
    Bis nachher!

    LG Sadhaka

  • Namaste Pamela,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Sarah

    Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Diese Antwort wurde entfernt.