Ein paar Worte über mich ...

Lerne kochen in Deutschlands größter bio-zertifizierter Küche! "Du bist, was du isst": Die richtige Ernährung gehört zu den Grundpfeilern des Yoga und beeinflusst auf subtile Weise Denken und Handeln. Lerne leckere, gesunde, vegetarische Speisen zuzubereiten - bei den Yoga Vidya Kochkursen hast du die Qual der Wahl zwischen indischer, ayurvedischer, veganer und Detox-/Rohkost-Küche, und natürlich bleibt es nicht bei den theoretischen Grundlagen - die zubereiteten Gerichte und Menüs werden auch in fröhlicher Runde verzehrt. Erfahrene Seminarleiter sorgen für Gaumenfreuden und Kenntnisse bei der Anwendung raffinierter Gewürze.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/kochkurs/