Geschlecht

Weiblich


Ort

Nordrhein-Westfalen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Seminarleiter/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Praktiziere Yoga seit der Kindheit. Habe Ende der 80er Jahre begonnen, Yoga zu einem festen Bestandteil meines Lebens zu machen. Begann mit 16 Jahren Tanz und Sport zu unterrichten. Habe in der Jugend Leistungssport betrieben und 15 Jahre lang Leistungssportler unterrichtet. Begann Yoga ab ca. 1993 zu unterrichten. Seit 1999 ist Yogi Hari mein Guru (spiritueller Lehrer). Ich bilde Yogalehrer aus. Ich lebe Yoga und Schamanismus.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sri Ramakrishna.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Seminare in Frankfurt, Essen, Koblenz, Haus Regenbogen in der Eifel


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

1. Yoga bei speziellen körperlichen Beschwerden wie beispielsweise Herz-Kreislauf-Symptomatiken, Beschwerden im liosacralgelenk, Yoga nach Bandscheibenvorfall. 2. Yoga in der Rekonvaleszenz (Erholungsphase nach einer Erkrankung). 3. Yoga bei Depression. 4. Yoga zur Steigerung der mentalen Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. ... und weitere Schwerpunkte.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sampoorna Yoga, das ist Yoga nach Yogi Hari im Stil von Swami Vishnu Devananda. Es setzt in der Asanapraxis den Schwerpunkt auf fließende, harmonische Bewegungsfolgen. Es hat neben den fünf Aspekten des Hatha Yoga einen weiteren Schwerpunkt im Nada Yoga (Yoga der Klänge).


Ich wohne in

der Eifel (Nähe von Bad Münstereifel) in der Natur.


Webseite:

https://www.quja.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.