Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Translator
 
 
 

 

Ich bin seit Juni 2003 Jahren querschnittgelähmt durch einen Unfall. Habe im Mai 2003 meine Yogalehererausbildung im Westerwald gemacht. Nach der Klinikentlassung fing ich wieder an Yoga zu machen mit Hilfe meines Ehemannes. Jetzt bin ich soweit das ich wieder vieles selbst kann. Jetzt bin ich soweit das ich Yoga auf dem Stuhl unterrichte für Seniorinnen und Senioren.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Translator
 
 
 

 

 


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Translator
 
 
 

 

 


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Translator
 
 
 

 

Hatha Yoga aber abgewandelt da ich querschittgelähmt bin,


Ich wohne in

Thüringen