Geschlecht

Männlich


Ort

frankfurt


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Momentan leider nicht!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Lehrer...u.a. auch für Yoga!


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Meditation, Yoga und Pranayama


Ich wohne in

Frankfurt


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Eugen, wegen Deines Knieproblems könntest Du den M. rectus femoris dehnen wie folgt: Begebe Dich in die Sprinter-Stellung, beuge das hintere Bein an und halte es mit der Hand des Arms der anderen Seite an den Knöcheln fest. Dann gehst Du wieder in die Hüftstreckung, bis es im Oberschenkel deutlich zieht, es soll aber nicht schmerzen. In dieser Stellung verharrst Du 10 sec., das Ziehen läßt etwas nach. Gehe weiter in die Dehnung bis an die nächste Grenze, wieder 10 sec. halten, dann noch einmal. Langsam aus der Stellung kommen. Ich hoffe, die Übung hilft.
    Liebe Grüße,
    Christian.
Diese Antwort wurde entfernt.