Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Mein Name ist Corinna Markmann und praktiziere seit1994 Yoga.Angefangen hat alles im ehemaligen Mahindra Yogainstitut in Frankfurt.Irgendwann bin ich auch damals in das dortige Yogazentrum am Zoo gegangen,das war noch ein relativ kleines Yoga Vidya Zentrum.Als mich mein Heimweh ins Saarland packte war ich froh in Saarbrücken ein Kooperationszentrum zu finden ,wo ich 2006 die 2jährige Yogalehrerausbildung abschloß.Seit Beendigung meiner Ausbildung unterrichte ich in eigenen Räumen .Ich habe mich mit 2 Frauen zusammengeschlossen und wir haben 1 großen Übungsraum(ca 35qm) und 2 kleinere Behandlungsräume in denen Shiatsu und Reiki statt findet. Ferner verfügen unsere Räumlichkeiten über eine große Küche. wir stellen unsere Räume gerne zur Verfügung.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Gisa,Anja,Felicitas,Silvia,Gaby,Pita,Sundaram,Barbara und Nele Meine Lieblingsmeister Roland,Nele nd Lennart


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

klassischer Hatha yoga


Ich wohne in

Illingen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hallo corinna,
    danke für dein kommentar. die zeit im westerwald war sehr entspannend und
    intensiv zugleich.
    wenn ich die wieder sehe, erzähle ich dir alles.
    liebe grüße

    maria
Diese Antwort wurde entfernt.