Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

ich mag die einfachheit -ehrlichkeit- authentisch leben -unterrichten


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

mata amritanandamayima ,sivananda maharaj yoga vidya allgemein und alle yogis


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

westerwald ashram


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

unterichtstechniken asanas baghavad gita rezitation kundalini yoga kindryoga meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integraler yoga


Ich wohne in

bahnhof seifen westerwald


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hey herr holzapfel ich bins,pilz.hab ich dich endlich mal wiedergefunden!
    hoffe dir geht´s immer noch so gut,aber ich denke schon.hab lange gebraucht,hoffe du freust dich auch mal was vom alten halunkenberger zu hören.
    hab auch wieder kontakt mit dem dani aus der schweiz,er hat zwei süße kids und das dritte folgt :-)kannst dich ja melden,hab mich hier angemeldet und schau nach ob du mir antwortest.bis bald homie p.s schöne grüße von daniela,hab auch mit ihr kontakt
  • Hallo Pita;schön das ich dich hiere finde.ach komm doch mal wieder zu uns ins saarland
    liebe grüsse
    corinna
  • Lieber Pita,
    danke für das vergangenen Kundalini Wochenende im Westerwald! Ich fand es toll Yoga so leicht und doch so tief zu erleben. Dein Unterricht hat mir "die Angst" vor Kundalini genommen! Ich habe sehr viel mitnehmen können ;-)
    Danke und Namsté
    Stefanie
  • " a spoon full of honey makes the medicine go down...!"
    lieber pita! wahrlich, dein honig, ist balsam für die seele, wie auch das letzte kundalini-wochenende mit dir! ich danke dir! om shanti
  • Lieber Pita,

    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ich lasse Dir ein Gebet von ShantiMayi da, was, wie ich finde, bei Dir in guten 'Händen' ist:
    The Bees Prayer

    May the bees be well and healthy

    and continue their magic

    pollen dance

    Maintaining Grandmother Earth’s

    Green Kingdom

    May their young be well and healthy

    and continue their great and ancient tradition

    May the bees on earth be as plentiful

    as stars in the heavens

    Om Shanti Shanti Shanti :-)
  • Namasté Pita,
    schön dass Du hier bist, strahlendes Wesen :-)

    Herzensgrüße,
    Maitri
  • Om Lieber Pita,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Segen!

    Om Shanti
    Liebe Grüße

    Sukadev
Diese Antwort wurde entfernt.