Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich versuche Yoga "on and off the mat" zu üben und in meinen Yogastunden weiterzugeben. Ich strebe es an Leichtigkeit und Spass haben mit Ernsthaftigkeit und Tiefe zu verbinden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Vishnu Devananda Stephen Cope (Kripalu Yoga, Autor von Yoga and the Quest for the True Self und The Wisdom of Yoga) Tara Brach (Psychtherapeutin, Yogini und Autorin von "Mit dem Herzen eines Buddha")


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sivananda Yoga, Yoga Vidya Yoga, Kripalu Yoga,Vinyasa Flow Yoga. Integrative Bewegungstherapie nach Prof. Petzold. Shambhala Buddhismus, buddistische Meditation.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kripalu Yoga, Vinyasa flow Yoga, klass. Hatha Yoga und Insight Yoga.


Ich wohne in

Bocholt/Rhede


Webseite:

https://www.yoga-ganzheitlich.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich darauf, mit Dir Wege der Zusammenarbeit zu finden.
    Lass uns einen Termin abstimmen.
    Liebe Grüße
    Hans Böing-Messing
  • Om namah Shivaya
    Liebe Barbara,
    schön dich hier zu sehen.
    Ich hoffe, dir und deiner Schülerin hat es am Wochenende gut gefallen.
    Bis bald alles gute,
    Om shanti
    Liebe Grüße
    Sukadev
Diese Antwort wurde entfernt.