Geschlecht

Männlich


Ort

Rhede, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

„Den Unterschied machen, den Du machen kannst“ ist ein Telefon-Korrespondenz-Kurs. Er wurde von Ron Smothermon, MD, entwickelt. Ich begleite Menschen bei diesem Abenteuer, das über 50 Wochen geht. WhatsApp Anfragen dazu unter: 015257678697.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Paramahansa Yogananda Swami Sivananda Paramahansa Vishvananda Roy Eugen Davis Mantak Chia Joel S. Goldsmith Tenzin Wangyal Rinpoche Leonard Orr


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Atemtraining und Meditation, Coaching Loslassen mit der Sedona Methode, EFT® - Emotional Freedom Techniques Stilles Qi Gong Chi Nei Tsang Tibetische Klangheilung Lesungen 'Samen des Erwachens' von Peter Russell Lesungen und Meditation "Der unendliche Weg" Joel s. Goldsmith


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Tao Yoga, Kriya Yoga,


Ich wohne in

46414 Rhede


Webseite:

https://www.Johann-Boeing-Messing.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Hans,

    ich sehe gerade, dass du aus Bocholt kommst, ich wohne noch nicht so lange hier und bin gerade dabei jeden 2. Freitag im Monat einen Yoga Vidya Satsang mit Meditation und Mantrasingen zu organisieren. Hättest Du Interesse mitzumachen? Er findet in meinem Yoga-Studio in Rhedebrügge statt.
    herzliche Grüsse,
    Om Shanti Barbara (Durga Devi)
Diese Antwort wurde entfernt.