mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die Brahmari-Tiefenentspannung ist sehr beliebt, weil sie einen schnell in einen wunderschönen inneren Schwebezustand versetzen kann. Darüber hinaus ist sie therapeutisch sehr interessant. Hier gibts jetzt eine Variante, die in einem Seminar "Yoga für die Gelenke" aufgenommen wurde. Es sind grundsätzlich Anpassungen für alle möglichen Arten von Beschwerden denkbar und sinnvoll. Sei kreativ!

Leider brummt diese Aufnahme etwas - entschuldigt bitte. Meine Technik-Ausstattung ist noch verbesserungsfähig. Aber ich wollte mit der Weitergabe der Aufnahme nicht so lange warten, wie auf neue Gerätschaften. :-)

BrahmariTiefenentspannung.mp3 (11 MB)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass damit. Vielleicht hinterlasst ihr ja hier eure Kommentare und Erfahrungsberichte? Ausser mir würden sich bestimmt viele Leser darüber freuen.


Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

Tags: Brahmari, Tiefenentspannung, summen, therapie, yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 243 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om Om Om

ich habe gehört, dass das "Om Kar Singen", also das ruhige und leise Wiederholen von Om so ähnliche Wirkungen haben soll, wie Brahmari. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen? Oder anderes gefragt, wer von euch hat Erfahrungen mit "Om Kar Singen" beziehungsweise "Brahmari" gemacht?

Om Shanti und viele Grüße
Hallo Heinz,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem singen von Om gemacht. Es beruhigt sehr schön vor der Meditation.

Liebe Grüße von Helma
Om Om Om,

ich setzte in meinen therapeutischen Klangyogastunden das OM-Kar Singen (also das leise und bewußte Wiederholen von Om) gern ein. Brahmari (Summen wie eine Biene) könne für diese Stunden auch in Frage kommen. Kann mir jemand die therapeutischen Wirkungen von Brahmari etwas genauer erläutern?

Om shanti und viele Grüße

Yogi Heinz

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen