mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Kirtan-Sänger/innen

An alle Yogi(ni)s die Kirtan lieben, Live-Kirtan oder Kirtan-Downloads online suchen und Bhakti-Yoga leben. Informiere Dich hier kostenlos.

Yogi(ni)s: 39
Neueste Aktivitäten: 23. Sep 2015

Yoga Forum

Shakti Mantra

Gestartet von Natascha Nazar 2. Feb 2014. 0 Antworten

Weiterlesen

Tags: Shakti, Mantra

Devi Arati als mp3

Gestartet von Adishakti 21. Okt 2010. 0 Antworten

Ich suche das Devi Arati (Nr 314 im Kirtanbuch) als mp3 download. Hat jemand eine Idee wo ich das finden kann?Om ShantiAdishaktiWeiterlesen

Kirtan als mp3 Audio

Laden… Feed wird geladen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kirtan-Sänger/innen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Natascha Nazar am 17. Februar 2013 um 8:35pm

Hallöchen, hier die erste Aufnahme von mir und meinem Liebsten. Herzallerliebste Grüße

Natascha

http://www.youtube.com/watch?v=i6mCVtC-Omc&feature=youtu.be

Kommentar von Estephan de valle gran rey am 24. Mai 2012 um 10:36am

Das "" Chilla-Festval"" ist ein Umsonst und Draußen Festival.
Gibt es schon 20 Jahre.
Es treffen sich Musikanten zu freien Musik-Sessions.
Immer wieder entstehen neue Melodien und Energien.
Es werden Workshops angeboten von Freitag an.
Bis bald

Kommentar von Estephan de valle gran rey am 24. Mai 2012 um 10:33am

Kommentar von Estephan de valle gran rey am 24. Mai 2012 um 10:24am

Namaste
Bin ein leidenschaftlicher Freund indischer Mantren.Inspiriert von Sundaram´s Konzerten, habe ich mit zwei Freundinnen angefangen, selbst Gesänge einzuüben mit Indischem Harmonium.
Über Pfingsten bin ich auf einem akustik-musik Festival im Saarland Aktiv.
Suche gerne inspiration und Ideen von anderen auch mit einfließen zu lassen.
Bin mal gespannt wie es auf dem Festival wird.

Akustik Festival ""Chilla ""auf dem Sauwasen/Köllerbach/Saarland.
Gibt Info´s im Netz.
Vieleicht sieht man sich.
Liebe Grüße Estephan

Kommentar von Narada am 24. März 2012 um 4:03pm

Kommentar von Narada am 24. März 2012 um 4:03pm

Hier erzähle ich die Geschichte vom Ursprung des Gayatri-Mantras.
http://machshell.de/herkunft-gayatri-mantra/

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 27. Februar 2012 um 1:09pm

Om namah shivaya, liebe Yogi(ni)s,
ich würde mich unheimlich gerne mit anderen Yogis und Yoginis in meiner Nähe treffen zum Kirtansingen. Würde auch gerne regelmäßig einen Satsang veranstalten (weil mir das echt fehlt). Nur leider kenne ich weiter keine Yogi(ni)s in meiner Nähe......
Einen Raum wüßte ich schon, den ich dafür mieten könnte. Nur fehlen mir noch die Satsangteilnehmer. Vielleicht kommen ja auch einige von euch aus S-H oder der HH -Gegend. Dann meldet euch doch mal bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.
Lichtvolle Grüße von Haripriya

Kommentar von Anne Engel am 1. November 2011 um 6:04pm
Liebe musik liebende Yoginis!

Im Januar gebe ich einen Nada Yoga Kurs in einem Ashram in Tamil Nadu, Süd Indien. Es wird eine wunderbare Zeit werden mit den echten süd-indischen Klängen, Kirtanas, Mantras, Raga und Tala - und natürlich gibt es im Ashram auch ein regelmäßiges angebot mit Meditation, Hatha Yoga, Satsangs und vielm mehr.

Schaut einfach mal in meine Webseite www.sa-re-ga.de

oder bestellt meinen Newsletter

oder schreibt mir eine Email an anne {ät} sa-re-ga.de
Nada_Indien_Karte.jpg
Kommentar von Saradevi am 11. Oktober 2011 um 8:51am
Ich lade zu einem Treffen bei mir ein!

Sa., 22.10.2011 ab 11 Uhr bis offenes Ende.

Töpferweg 36, 51469 Bergisch Gladbach
Tel. 02202-989800
saraswati712@web.de

Dies ist ein nettes Beisammen sein, wo wir zusammen Mantras singen. Wir werden sie mehrstimmig singen und auch die Mantras von der SeelenSchwinge Mantra-Chakra-Yoga CD mit einwirken lassen. Ihr könnt gern auch selbst Bhajans und Mantras mitbringen. Vielleicht auch traditionelles an spiritueller Musik. Wer ein Instrument spielt, was er gut transportieren kann (Harmonium, Gitarre, Kongas, etc.) bringt es einfach mit.

Ich werde bei mir Yogamatten auslegen. Kissen und andere Sitzgelegenheiten müsstet Ihr dann selbst mitbringen.

Ich sorge für die Getränke und es gibt eine vegetarische Suppe mit Brot. Bitte jeder zu Essen mitbringen, sodass das Buffet reichhaltig ist. Egal ob Salate, Obstsalate, Kuchen, Käseplatten, etc. - alles ist willkommen und möchte gegessen werden. Das ist die einzige Voraussetzung für dieses BeisammenSEIN. Ansonsten ist dieser Workshop gratis und kostet nur ein Essen für das gemeinschaftliche Buffet.

Wir treffen uns ab 11 Uhr und schauen einfach mal, wie lange es geht. Offenes Ende sozusagen.

Wer noch einen Freund oder Freundin hat, die/der gern mitkommen möchte, kann das sehr gern tun.

Bitte eine VERBINDLICHE ZUSAGE, damit ich weiß, mit wie viel Teilnehmern ich ungefähr rechnen kann.

Ich freue mich auf Euch ♥

Eure Sandra SaraDevi Trebing
Kommentar von YOGI BE am 2. November 2010 um 7:23pm
NAMASTE' ich bin mal hier angekommen da ich begeistert Kirtans höre,singe und auch dazu Percussion betreibe. Letzteres öfter mal mit der Janin Devi.
Ich freue mich immer über Tips und Anregungen. Falls mal jemand einen Percussionisten für sein Kirtan/Bhajan-Event braucht : ruhig mal bei mir nach einem Termin Fragen. Hari Om
 

Yogi(ni)s (36)

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen