mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,
ich möchte in den Sommerferien Yoga-Ferienwochen für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, ohne Eltern, anbieten. Meine Idee ist es spirituelle Geschichten, Yoga, Musizieren, Malen, Basteln und, wenn es die Räumlichkeiten hergeben (da bin ich noch auf der Suche) auch gemeinsames Kochen miteinander zu verbinden. Abschließen könnte das ganze dann vielleicht mit einer gemeinsamen Yogastunde von Kindern und Eltern oder mit einem Satsang.
Hat jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, damit es dann auch schöne Wochen für die Kinder werden?

Danke schon mal
Britta

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 200 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo, das ist eine sehr gute Idee. Zum nachmachen gut. :)
Mich würde interessieren, wie es gelaufen ist.
Gruß Rita

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen