Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten
Auf Deine Frage gibt es eine ganz einfache Antwort: weil mich das Leben permanent dahinführt. Ich hab es eine zeitlang ignoriert und immer wieder taucht das Thema auf. Für mich ist es nicht wichtig, es als Beruf auszuführen, ich möchte dieses Instrument erlernen, um es zu vertiefen. Ich habe selbst oft erlebt, dass in den Intensivwochen meiner Ausbildung Fragmente aus vorigen Leben in Form von Bildern oder Gefühlen in mir aufsteigen und immer wieder führt mich das Leben zu diesem Thema. Also höre ich darauf und mache diese Ausbildung und was dann damit geschieht weiß ich nicht. Ich vertraue einfach dem Leben und werde sehen, wohin es mich führt :-)
LG, Sara Devi
Ich denke viel über das Leben (was den Tod mit einbezieht) und das Jetzt nach, bzw. ich fühle momentan eher und das Denken kommt automatisch. Ich lasse mich sehr stark vom Leben leiten und übe mich im Annehmen und Vertrauen. Wird immer leichter für mich ;-)
Jetzt ist viel Emotion, die gefühl werden möchte - viel Altes auch Vieles aus 'anderen' Leben und altes Karma, was da so in mir rausbricht und nach oben schwimmt. Oft höre ich, dass es Karma nicht gibt, es nur Illusion ist und Reinkarnation nicht möglich ist, da alles aus einer Quelle stammt. Aber solange ich es selbst nicht erfahren habe, sind es erzählte Erfahrungen und ich kann zwar was damit anfangen, aber es nährt Spekulationen und der beste, bzw. direkteste Weg zum Wissen ist es selbst erfahren und leben. Gelebtes Wissen ist das, was mir in meiner Entwicklung wichtig ist. Und das bedeutet auch Leben im Jetzt und auch Leben im Tod und ständige Wiedergeburt, die jeden Moment immer wieder geschieht. Leben in unendlicher Vielfalt - mit allem was dazu gehört :-)
Liebe Grüße,
Sara Devi
Ist nur eine Annahme und kam jetzt spontan auf Deine Frage :-)