mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Forumsmitglieder!!

Ich bin neu hier im Forum, und ehrlich gesagt ein wenig verwirrt...Gibt es so etwas wie eine "Anleitung", wie dieses Forum funktioniert oder aufgebaut ist? Vielleicht auch Regeln, welche es zu beachten gilt? Oder einen Bereich, wo Neumitgliedern die Möglichkeit gegeben wird sich vorzustellen?

Yoga, und besonders Yoga Vidya haben mein Leben verändert....Ich bin jetzt seit ca 1.5 Jahren dabei, seit dem Sommer auch spirituell....Allerdings bisland "nur" über die YouTube Videos...Ich praktiziere anhand der Übungsvideos und schaue mir täglich mit Freude die Videos der Yoga vidya Schulung an. Aber ich habe das bedürfnis, auch mit anderen Yogis in Kontakt zu treten, darum nun die Anmeldung beim Forum...

Im kommenden Jahr werde ich vielleicht tatsächlich mal den Mut aufbringen und ein Seminar belegen in einem Ashram?! Wer weiß....

Herzliche Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 194 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo, du suchst eine Anleitung?

Hier ist sie:

http://mein.yoga-vidya.de/page/empfehlungen-1

om shanti :-D iamir

Om liebe Daxi,

am 29.10.2017 habe ich dich in diesem Forum mit einem Kommentar begrüßt: Im Kommentar steht: Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Das sind die Regeln, welche es zu beachten gilt. Ansonsten verfasse ich wöchentlich einen Community Newsletter, in dem die neusten Beiträge im Blog, Forum und im Videobereich zusammengefasst werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gern kontaktieren. Ich bin für einen Bereich der Administration dieser Community zuständig. In der Tat haben wir keinen dezidiert gesonderten Bereich im Forum, in dem sich Neue bzw. neue Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen können. Dies war bisher noch nicht nötig. Aber du hast ja zum Glück die Rubrik offene Runde gewählt, dich hier im Forum vorzustellen, wofür ich dir ganz herzlich danke.

Om Shanti
Liebe Grüße
Omkara

Liebe Daxi,

du hast wenig in einem Profil stehen.

Dort kann man sich umfangreich vorstellen.

Jaya mata Kali - Diarmir

Om Diamir!

Danke für den Tipp, das ist wirklich eine tolle Idee!! Hab die Chance schon ergriffen, und bei "Worte über mich" mehr Inhalt eintippt.

Vielen lieben Dank für den Hinweis!



Daxi sagt:

Om Diamir!

Danke für den Tipp, das ist wirklich eine tolle Idee!! Hab die Chance schon ergriffen, und bei "Worte über mich" mehr Inhalt eintippt.

Vielen lieben Dank für den Hinweis!


GERNE...

Du schreibst:

Ich bin neu hier im Forum, und ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.

Mach dir nichts draus.

Die Verwirrten sind auf der Welt in der Überzahl. ;-)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen