Bhajan ist an der Ost- und Nordsee aufgewachsen, und kennt die ostfriesischen Inseln gut. Nach Meditation, Mantrasingen und Yogastunde am Vormittag führt er die Gruppe zu den idyllischsten Plätzen und leitet dich zu meditativem Betrachten und Erleben an. Hierzu laden besonders die malerischen Inseldörfer mit ihren alten friesischen Kirchen, die sich dahinschlängelnden Dünenpfade, die urwüchsigen, von Wind und Wetter gezeichneten Kiefernwäldchen, die erhöhten Aussichtspunkte mit Blick über Dünen und Meer und weitere geheime Plätze ein. Mit Atem- und Yogastunden im Freien. Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen. Der Fährpreis zu den Inseln ist nicht im Seminarpreis enthalten, hält sich aber in geringfügigem Rahmen. Täglich mehrere Meditationen, Mantra-Singen und Yogastunden.SeminarleiterBhajan NoamPreise:Einzelzimmer: 460.00Doppelzimmer: 390.00Mehrbettzimmer: 320.00Schlafsaal (nicht im Westerwald): 265.00Zelt: 265.00Wohnmobil: 265.00ohne Übernachtung: 265.00
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein