• 7. Sep 2012 in 22:00 bis 9. Sep 2012 in 16:30
  • Ort: Haus Yoga Vidya Nordsee
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Regelmäßige Yogaübungen im Alltag stellen uns alle vor Herausforderungen. Oft scheint uns die Zeit oder rechte Muße zu fehlen. Doch für spürbare Wirkung und Fortschritt ist eine gewisse Regelmäßigkeit von großem Vorteil. Yogakapseln zum einwerfen gibt es nicht. Hier bieten dir die 5 Kurztechniken der Satyananda Yoga Tradition die ideale Möglichkeit ganzheitliche Yogapraktiken wie Asanas, Pranayama, Mantra, Tiefenentspannung und Meditation ohne großen Zeitaufwand in dein Leben zu integrieren. Du gelangst bei nun einfacherer Regelmäßigkeit zu tieferer Entspannung, Ausgeglichenheit, innerer Klarheit und Zufriedenheit. Dies kann deine Meditationen intensivieren.

SL Gyanaroopa Dickbertel

Einzelzimmer: 215.00
Doppelzimmer: 185.00
Mehrbettzimmer: 156.00
Schlafsaal (nicht im Westerwald): 133.00
Zelt: 133.00
Wohnmobil: 133.00
ohne Übernachtung: 133.00

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein