Geschlecht

Weiblich


Ort

Berlin


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

' In der ÜBERBEWUSSHEIT ist NUR KONTINUITÄT . Da ist kein Stückwerk , kein Stocken , kein Stottern . Sondern NUR GESANG ... ' . NachGeorgKühleWind . ... Ich bin TIMELESS _ZEITLOS . Ich bin AWAKE ... aber , muß ich noch sehr viel ' Arbeit ' vor m_ ... URATOM . Ich suche d SELBST - ADVAITA - und erreiche ich d Zustand ... die EWIGKEIT ... Unabhängig v d ' Vergänglich ' . Ich bin RAW VEGAN . Und VEGAN geboren . Die ' Unterbrechungen ' sind da gewesen ... wg finanziellen ' Schwerichkeiten ' .


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Oh , so many ... in general ? RamanaMarashi , BABAJI ( mit wem ich SEHR verbunden bin ) ... & MANY others , of course . In Deutschland : Sukadev Bretz und AnneTrökes .


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Nein , noch nicht , leider . Immer noch nicht . Immer noch i Behandlung .


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich habe Hatha Yoga Jahre lang gemacht . Aber nach so vielen Unfällen , ist es nicht mehr möglich . Ich brauche Individuelle Unterrichten . Flow Yoga + Pilates , mache ich jetzt . Ich mache ( weniger jetzt ) Karma Yoga . Und bin SEHR interresiert ... b Kryia Yoga_Babaji . Und mache auch Bhakti Yoga . Oh , das ist das LEBEN an sich ... Hingabe . ... Ich bin ein duftendes Samenkorn des Lichtes , geworfen in einen dichten Wald unter Dornen . O , sammle und plückte mich ... Bring mich HEIM auf die Tenne des Heiligen Gesetzes , in den Getreidekeller des LICHTS . NachMani ... Heute , 07.03.2010 Ich schreibe hier mit großer Reinheit ... und Klarheit ... entgiftet , quasi ... NachMani ( 216-274 n.C ) ... wieder . Er beschreibt die Eigenshaften der ' LICHTSEELE ' und der ' KÖRPERLICHEN SEELE ' ... : ChristlichGnostichen MystiK ... ' Was muß ich tun , LICHT , damit ich wahrhaft lebe ? '' Kleide Dich in die reine Wahhreit . Gib deine Bewußsein Liebe und an deinem Verstand Glauben_Kraft . Gib deinen Gedanken Vollkommenheit , gib deinem Entschluß Dauerhaftigkeit , gib deinen Erwägungen Weisheit . Gib der Taube mit den weißen Flügeln ... ... Raum in dir , laß kein Schlange neben sie . Gib der Traurigkeit und / oder Zorn keinen Raum . Unterwift die Begierde , überwinde Selbsterhebung und Anmaßung ... Lasse nicht nach in deiner Liebe zu Gott . Halte Dich an das innere Gesetzt . Vervollkomme deine Taten . Bleibe diesen Dinge unverbrüchlich treu für immer . ... Durch Vollkommenheit wirst Du vollkommen . Mit Geduld wirst Du alles ertragen . Mit der Gnosis wirst Du alles verstehen . ... Halte Dich an das innere Gesetzt . Bleibe diesen Dinge unverbrüchlich treu für immer '' . ... UND DU WIRST LEBEN , MEINE SEELE ... ...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Flow Yoga_Pilates . Karma Yoga ( weniger , jetzt als bis Dezember 2008 ) . Bahkti Yoga . ... Ich werde bei Yoga Vidya sein um GELASSENHEIT zu lernen . Ich bin krankgeschrieben wegen BURN OUT SYNDROM .


Ich wohne in

Berlin-Mitte.


Webseite:

https://www.giveittomeraw.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Terasa, ich möchte Dir auch danken für Alles. Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg Licht und Liebe.
    Ganz lieb Drück.
    hoffi-liwanu
Diese Antwort wurde entfernt.