15B Vedanta Meditationskurs - Lange Praxis: Meditation über die vier Mahavakyas - Tat Twam Asi

Ansichten: 121
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Tat Twam Asi - das bist du. Aham Brahmasmi - Ich bin Brahman. Prajnanam Brahma - Bewusstsein ist Brahman. Ayam Atma Brahma - dieses Selbst ist Brahman. Das sind die vier Mahavakyas. Präsentiert von Yoga Vidya.Sukadev leitet dich an zu einer Meditation über die 4 Mahavakyas. Dies ist eine praktische Meditationsanleitung. Am besten setzt du dich schon mal hin für die Meditation, bevor du mit diesem Meditationsvideo beginnst.Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Diese Meditation über die vier Mahavakyas ist das Praxis-Video der 15. Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen. Diese vier Mahavakyas Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, mit Kurzvortrag am Anfang.Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. "Vier Mahavakyas Meditation " ist eine Jnana Yoga Meditation.Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Mahavakyas- Upanishaden- Vedanta- Jnana Yoga- Meditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- Zur 15. Lektion Vedanta Kurs gehört auch das Kurs-Video "15A 4 Mahavakyas - Vortrag und Meditation - Lektion 15 Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurs "Autor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –