mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditation für Verbundenheit und Einheit – Samprajnata-Asamprajnata Meditation

Play

Erfahre Einheit und Verbundenheit auf jeder Ebene des Seins. Sukadev führt dich in dieser Meditation durch die sieben Stufen einer Meditation: Savitarka -die Verbundenheit auf der physischen Ebene. Nirvitarka – die Bewusstheit, dass die ganze Welt Körper Gottes ist. Savichara – die Bewusstheit der Verbundenheit mit allem Denken und Fühlen. Nirvichara – die Bewusstheit des Kosmischen Geistes. Sananda – die Verbundenheit als Liebe und Freude. Sasmita – die Verbundenheit des „Ich bin“ – alle Lebewesen spüren „Ich bin“ – und sind darin eins. Asamprajnata – die Ebene reiner Erfahrung, reinen BewusstseinsSatchidananda. Mitschnitt aus einer Meditation im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 173 X ANGESCHAUT

Tags: Asamprajnata, Bewusstheit, Bewusstsein, Einheit, Erfahrung, Freude, Körper, Liebe, Meditation, Nirvichara, Mehr...Nirvitarka, Samprajnata-Asamprajnata, Sananda, Sasmita, Satchidananda, Savichara, Savitarka, Sukadev, Verbundenheit, Weiterbildung, Welt, Yogalehrer

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen