Hast du einen Augenblick Zeit?

Hast du einen Augenblick für mich Zeit, fragen wir manchmal oder werden selbst gefragt. Was ist ein Augenblick, wie lange dauert er? Wieviel Zeit haben wir für den Anderen? Ein Augenblick ist so lange, wie wir mit unserer Seele in den Augen sind. Ist keine Seele in ihnen, sind wir in Wahrheit auch nicht da für ihn. So lange, wie eine Seele eine Seele berührt, ist der Augenblick. Jenseits von gewöhnlicher Zeit. Deswegen ist der Augenblick auch keine Zeitangabe, sondern ein Wunsch, sich mit jemandem in der Tiefe zu begegnen, um sich letztlich selbst im anderen wiederzufinden.
 
© 2017 Text: Bhajan Noam
 
Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
 
 
****
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein