Die Teilnehmer der Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg, die Ihre Prüfung im März 2014 abgelegt haben.

13 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Schaut mal ein Yogafestival, wo ich unterrichten werde:

    http://www.spirit-of-nature-festival.de/

    Kommt vorbei, es wird schön!

  • Sonst allen hier noch ein schonen Wintersonnenwende!

  • Ging mal ne Post rum wo jemand mit den Mail Adressen nach Bild und Beschreibung fragte ... ich kämpfe auch alle zusammen zu bekommen. Aber das war doch etwas unpersönlich derjenige hat sich auch nicht vorgestellt und wer ER oder Sie war wusste ich auch nicht mehr :) also da hier auch nicht die meisten Lust hatten sich anzumelden, unterliess ich es mich zu melden. Also ich habe noch ein 2 Bild wo ich zu sehen bin und bin die Heilwig! Aber Mail wo ich wahrscheinlich eh nicht mehr durchblicke mein Bild zu verschicken ...neee

  • 8703386058?profile=original

  • übe fleissig für mich selbst, habe mich noch nicht rausgewagt... ;-) aber hatte es erst auch nicht vor auf den Geschmack bin ich erst bei Euch bekommen, was nicht ist kann noch werden.. lg Heilwig

  • Ich hab ab kommenden Mittwoch meine eigene offene Yogastunde im Yoga-Center Gensingen ;-)
    OM Shanti
    Iris
    8703381458?profile=original

  • 123....6 Tage, Joga + singen + tanzen = Joga Musik Festival Bad Meinberg!!!!!sehr zu empfehlen!!!!! :-)

  • Ok, dann oute ich mich auch.
    Also ich habe am 23.4. meine erste, komplette Yogastundee gegeben. In unserem Sportpark ist eine Yoga Lehrerin ausgefallen und ich hatte an dem Tag gerade frei.
    Ich habe die Kollegin ein Woche später mal nach einem Feedbakc gefragt, da kam aber nichts. Alle sagten wohl auf Nachfrage, es sei "in Ordnung" gewesen. Da wir im Ahornsportpark auch Schnupperstunden anbieten, hatte ich meine Frau in die Stunde mitgenommen, quasi als Beobachterin. Die macht seit 14 Jahren Yoga. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (ich habe wohl zu wenig Zwischenentspannung und Nachspüren gemacht und bei der Wechselatmung einmal rechts und links vertauscht) war sie zufrieden.
    Mein eigener Kurs "Stressmanagement" ist sehr gut angelaufen. Nach anfänglich nur 5 Meldungen und dem Risiko, dass der Kurs nicht zustande kommt, habe ich jetzt 12 feste Teilnehmer. Die TeilnehmerInnen kommen aus allen Gesellschaftsschichten: Von dem Arbeiter in der Warenannahme über Kindergärtnerin, Hausfrau, Beamter (frage mich natürlich, was ein Beamter mit Stress zu tun hat :-) ), Ingenieur, Kinderärztin bis hin zur Universitätsprofessorin ist alles dabei. Selbst mein Sohn hatte sich, ohne mein Wissen, zu diesem Kurs angemeldet.
    Es macht mir große Freude den TeilnehmerInnen autentisch einen Weg hin zur Entspannung und damit mehr Lebensqualität zu zeigen. Das spornt mich weiterhin an.

    LG Helmut

  • Ihr Lieben,

    schade eigentlich, dass wir hier nur so wenige sind...

    Ich habe folgendes entdeckt (ihr vielleicht ja auch schon) :
    http://www.yogafestival.de/

    Na? Hab ich Chancen dort Jemandem von euch zu begegnen? Einige von euch leben doch sogar in Berlin, oder?

    Grüße,
    Marlene

    Yogafestival Berlin | Berliner Yogasommer
    Statt des 12. Yogafestivals Berlin veranstalten wir in 2016 einen YogaTag im Strandbad Jungfernheide. 2017 folgt dann das 13. Berliner Yogafestival.…
  • Hallo an Alle und an dich Kerstin,

    wünsch dir viel Erfolg für heute und einen super schönen Flow währemd dem Unterrichten.
    Hab bereits meine Yogalehrerin auch schon mal vertreten. War zu Beginn ein komischen Gefühl vor meiner Yogagruppe, mit denen ich immer praktiziere, zu stehen. Hab aber total schöne Rückmeldungen bekommen und unterrichten ohne Profi im Rücken hat wirklich was entspannendes ;)

    viele liebe Grüße
    Anita

    vlg Anita

Diese Antwort wurde entfernt.

Weiterführendes Material

Om Namo Narayanaya Gesegnetes unsterbliches Selbst, Hier unser Abschluss-Samstag-Abend-Satsang - http://mein.yoga-vidya.de/video/yoga-vidya-satsang-vom-15-m-rz-2014 Hier, wie bereits besprochen, noch etwas weiterführende Informationen und Hilfen: Meditationen - http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/meditationsanleitung/ Pranayama - http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/pranayama-mp3/ Hatha Yoga - http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-video-yogastunden…

Mehr lesen...
0 Antworten