Yogastunde Mittelstufe - 10 Minuten Power

Ansichten: 2971
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Instant-Power - mit 10 Minuten Yoga. Yoga Vidya Grundreihe auf das Notwendigste kondensiert - keine Ausrede mehr für Nichtpraktizieren! Sofort neue Kraft - und Entspannung. Geht sogar im Büro. Schiebe die Stühle weg und lege eine Matte her. So, jetzt geht es los... (ok... wenn du es erst anschauen willst - mir soll es recht sein). Du findest auch einen Übungsplan für die "normale" Mittelstufenstunde auch hier.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wenn du das obige Video "Yogastunde Mittelstufe - 10 Minuten Power" nicht anschauen kannst, klappt es wahrscheinlich mit dieser Version:
  • Ich muß sagen: für nur 10 Minuten finde ich es einfach ganz wunderbar! Hatte mir schon gedacht, daß es alles schneller gehen würde, aber mit der schönen Musik im Hintergrund empfand ich es als sehr entspannend! Vielen lieben Dank!!!
  • Om namah shivaya!
    Habe gerade mitgeübt und fand das Ganze etwas stressig, schnell durchkommen. Ich mag da lieber weniger in Ruhe als alles schnell schnell. Aber ist ja Geschmackssache. Meiner Meinung nach auch eher fortgeschritten als Mittelstufe mit den vielen fließenden Übergängen.
    Mir fällt es auch schwer vom Sonnengruß schnaufend in den Kopfstand zu gehen und mich dann da wohl zu fühlen.
    Aber für andere mag es das Richtige sein :-)
    Om shantih
    Lalita Devi
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –