Yogastunde Chakra-Konzentration 14 Minuten Mittelstufe Yoga Video

Ansichten: 982
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine sehr kurze Yogastunde für die Aktivierung der Chakras und für mehr Energie. Für alle, die mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sind. Eine Runde Kapalabhati, Surya Namaskar, Shirshasana (Kopfstand), Sarvangasana (Schulterstand), Matsyasana (Fisch), Paschimotthanasana (Vorwärtsbeuge), Bhujangasana (Kobra), Ardha Matsyendrasana (Drehsitz), Kurzentspannung. 14 Minuten mit großer Wirkung! Mehr Yogastunden als Yoga Video http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-video-yogastunden/ Text/Sprecher/Konzeption: Sukadev Bretz. Kamera: Falko. Yoga Übende: Kerstin.









Du kannst das Video ebenso mit diesem Videoplayer verfolgen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wunderbar für Morgenmuffel! Dann kann man doch noch fröhlich den TAg beginnen....!
  • Hallo und namaste, eine tolle Yogastunde, zumal wegen der kürze von 14 Minuten die optimale Übung morgens bevor ich zu Arbeit gehe. Ich hätte es gerne auf mein IPod Touch geladen, leider habe ich nicht gefunden wie man es speichert....... kann mir jemand helfen, oder ist es absichtlich nicht gewollt (könnte ich auch verstehen)? viele liebe Grüße aus Hagen, om shanti Agi
  • Wow, eine tolle Stunde, kurz und knackig, besonders die Entspannung mit Chakrenkonzentration war neu für mich und sehr wohltuend. Leider sehen meine Asanas (noch?) nicht so wunderschön aus wie bei Kerstin, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben..
    Angelika
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –