Yogastunde: Anfänger mit Sarah und Matthias

Ansichten: 1367
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Viel Spaß bei einer Yogastunde für Anfänger. Lasse dich von Sarah und Matthias einführen in die Yogapraxis. Auch wenn du schon ein wenig Hatha Yoga kennst und ganz sanft üben möchtest, ist diese Stunde für dich geeignet.Das Team von Yoga Vidya wünscht dir viel Freude und Entspannung bei dieser Yogastunde.Mehr Informationen zu Yoga, Meditation, Seminare findest du in unserem Seminarkalender.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ja juch hu!
    Es hat heute viel besser geklappt als sonst mitdem kreuzbeinigen Sitzen mit Unterstützung meiner Knie. Ich konnte die Atemübungen so richtig genießen. Nur noch leichte Beschwerden in den Fußgelenken, sodass ich vor der Wechselatmung kurz mit geschlossenen Augen, meine Beine lockern musste.

    Namasté Wuschel

  • Danke, nun weiß ich auch, wie ich im kreuzbeinigen Sitz besser und vielleicht ohne Probleme sitzen kann. Das werde ich am kommenden Freitag gleich ausprobieren.
    Da ich es nicht schaffe mit den Knien auf den Boden zu kommen!
    Was für eine schöne lehrreiche Yogastunde.

    Namasté Wuschel

  • Dankeschön! Bin begeistert!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –