Yoga Vidya Satsang vom 31.12.2011 - Sylvester 2011 - Teil 3: Homa

Ansichten: 239
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Aufzeichnung des Yoga Vidya Satsang vom 31. Dezember 2011 bei Yoga Vidya Bad Meinberg - Yoga Vidya überträgt den Samstagabend Satsang jeweils jeden Samstag von 20-22 Uhr live über ustream.tv ins Internet.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den "Yoga Vidya Satsang vom 31.12.2011 - Sylvester 2011 - Teil 3: Homa" ebenso mit diesem Videoplayer anschauen und anhören:
  • Ich war in Bad Meinberg um die Jahreswende einmal ganz anders zu begehen.. ich habe noch nie so empfunden wie an diesem Tag.. Ich habe mich geöffnet und mich mehr denn je wahrgenommen.. es war eine unglaubliche Erfahrung die ich um keinen Preis mehr missen möchte.. ich bin dankbar dabei gewesen zu sein.. und ich habe die Welt wie durch die Augen eines Kindes sehen dürfen.. so klar und rein .. so ohne Wertung und Beurteilung.. einfach sein im sein... es war wundervoll...

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –