mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Satsang vom 30. März 2013 bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Yoga Vidya überträgt den Samstagabend Satsang jeweils von 20-22 Uhr live über Google+ ins Internet. In dieser Videoaufzeichnung kannst du eine Meditation - Kirtan und Mantra Singen sowie einen Yoga Vortrag anschauen und anhören. Zum Abschluss des Satsangs folgt das OM Tryambakam, Heil- und Segensmantren sowie das Arati, eine Lichtzeremonie.

Nur der Livestream hat die volle Ton-Qualität. Durch einen Konvertierungsprozess erhalten die YouTube Aufzeichnungen leider nur eine mindere Ton-Qualität. Dies betrifft vor allem die musikalischen Beiträge wie Kirtan- und Mantrasingen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 658 X ANGESCHAUT

Kommentar von Anke am 1. April 2013 um 12:46pm

Mein Tipp: Om Sarva Mangala Mangalye ab ca Minute 50.
Hat mich sehr berührt - vielen Dank!
Nun habe ich wieder eine neue Aufgabe an meinem Harmonium!
Wenn jemand die Künstlerin kennt oder du es selbst liest: Ich würde mich freuen, wenn sie sich mal bei mir meldet!

Kommentar von Ambika Koehlers am 18. April 2013 um 4:12pm

die musikerin ,heisst shankari und ist mitarbeiterin bei yoga vidya .....

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen