Yoga Vidya Musikfestival 2012

Ansichten: 922
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das 8. Musikfestival bei Yoga Vidya steht vor der Tür! Vom 17.-20. Mai in Bad Meinberg im schönen Teutoburger Wald. Zum Musikprogramm: Die indisch-spirituelle Musik ist ein Teil des Bhakti-Yoga und somit ein wichtiger Teil des ganzheitlichen Yoga Vidya Systems. Anlässlich des Jubiläums kannst du neben international bekannten Interpreten wie Love Keys, Jai Uttal, Satyaa und Pari, Indigo Masala, Angelika Schafers und vielen anderen besonders auch die beliebten Yoga Vidya Talente erleben wie Gopiji, Janin Devi, Darshini, und viele mehr. Weitere Infos unter Yoga Vidya Musikfestival





Du kannst das Video zum "Yoga Vidya Musikfestival 2012" ebenso mit diesem Videoplayer anschauen und anhören:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Gopiji Mantra-Mantra CD

    Lass dich inspirieren, spüre dein Herz voller Freude und Liebe!

    Gopiji Mantra Mantra
     
    Gopiji Mantra Mantra
    Mantras haben uralte Tradition. Mantras öffnen Herzen, sie heilen und trösten. Mantras tragen die machtvolle Saat großer Yogis in sich. Mantra-Singen bringt innere Kraftquellen zum Sprudeln, kann uns in Euphorie und Extase versetzen.

    1. Guru Brahma 3:10
    2. Shrii Hanuman Chaalisa 10:04
    3. Hare Krishna 7:41
    4. Raadhe Govinda5:47
    5. Kashi Vishwanatha Gange 6:34
    6. Murali Krishna 5:04
    7. Yaa Devii 11:33
    8. Ayur Dehi 1:53
    9. Gangaa Arati 4:52
    10 Maataaja Parvati Devi 1:15

    9,80 EUR
    incl. 19 % UST exkl.Versandkosten



     
     
  • Super Video! Aber das Musik Festival selbst ist tausendmal schöner.

  • Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei. Habe mich schon im Januar angemeldet und freue mich schon :-)))
    L.G.Haripriya

  • Superschön gemacht!Weckt definitiv sehr die Lust zu kommen!!! (((o;

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –