Konzert mit Satyaa & Pari, Musikfestival 2012 bei Yoga Vidya

Ansichten: 319
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im Rahmen des Musikfestival 2012 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gaben Satyaa & Pari ein Mantrakonzert. Durch Mantras, Bhajan und Kirtan drücken sie ihre Hingabe zu Gott aus. Mehr Infos zu Mantras. Mehr zu und über und von Satyaa & Pari auf www.satyaa-pari.com

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Konzert mit Satyaa & Pari, Musikfestival 2012 bei Yoga Vidya" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer verfolgen und anhören:
  • Om Shanti,
    habe das Konzert selbst erlebt, war natürlich von den Beiden, Satyaa & Pari, sehr angetan. Um als Teilnehmer des Konzertes es noch einmal auf dieser Seite nachzuerleben war enttäuschend.
    Grund: Kameraführung und Ton.
    Kamerastandpunkt ungünstig, durch die vielen Tanzenden und begeistert mitsingenden Teilnehmern konnte man die Künstler auf der Bühne nicht sehen.
    Auf den Ton konnte man sich auch nicht verlassen, da, wie es sich anhört, alles mit einem im Raum hängenden Mikrofon aufgenommen wurde.
    Vorschlag: anderen Kamerastandpunkt im Sivananda- Saal suchen, und den Ton über das vorhandene Mischpult abnehmen.
    Weiterer Vorschlag: weitere Kameras einsetzen, dazu ein Mischpult und die Aufnahmen der einzelnen Kameras auswählen und aufzeichnen.
    Das würde dem Ganzen mehr Professionalität verleihen und mehr Freude beim Anschauen aufkommen lassen.
    Om
    Werner

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –