mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Übe den Yoga Sonnengruß sehr langsam und meditativ - ein besonderes Körpererlebnis zu gesteigerter Bewusstheit. Geeignet für alle, die mit dem Yoga Sonnengruß schon vertraut sind. Idee, Kamera, Sprecher: Sukadev. Yoga Übende: Kerstin. Die Grundvariation des Yoga Sonnengrußes findest du unter http://www.yoga-vidya.de/de/asana/sgmittelstufe.html

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 2716 X ANGESCHAUT

Kommentar von faberraider am 2. Januar 2011 um 9:09am
Wo ist denn das Video?
Kommentar von faberraider am 2. Januar 2011 um 9:11am
Entschuldigung, ersteinmal hallo und ein frohes neues jahr - hatte mich nur grad so auf das video gefreut ;-) . . . danke schon mal im voraus, fabian
Kommentar von Sukadev Bretz am 3. Januar 2011 um 7:53pm
Welches Video meinst du?
Kommentar von Yoga Vidya am 16. Juni 2016 um 11:32am
Du kannst das Video "Yoga Sonnengruß sehr langsam und Meditativ" auch hier mit diesem Videoplayer anhören und anschauen und damit üben:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen