Yoga Sonnengruß sehr langsam und Meditativ

Ansichten: 2867
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Übe den Yoga Sonnengruß sehr langsam und meditativ - ein besonderes Körpererlebnis zu gesteigerter Bewusstheit. Geeignet für alle, die mit dem Yoga Sonnengruß schon vertraut sind. Idee, Kamera, Sprecher: Sukadev. Yoga Übende: Kerstin. Die Grundvariation des Yoga Sonnengrußes findest du unter http://www.yoga-vidya.de/de/asana/sgmittelstufe.html

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Yoga Sonnengruß sehr langsam und Meditativ" auch hier mit diesem Videoplayer anhören und anschauen und damit üben:
  • Welches Video meinst du?
  • Entschuldigung, ersteinmal hallo und ein frohes neues jahr - hatte mich nur grad so auf das video gefreut ;-) . . . danke schon mal im voraus, fabian
  • Wo ist denn das Video?
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –