Yoga für Rücken - Tipps und Übungen zum Mitmachen

Ansichten: 4290
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Tipps und praktische Übungen aus dem Yoga für einen entspannten und starken Rücken. Sukadev Bretz erläutert, wie Yoga helfen kann. Kerstin und er zeigen dir ein paar Übungen, die du gleich machen kannst. Ja, jetzt, direkt vor dem PC: Auf dem Stuhl und im Stehen. Anschließend kannst du auch noch ein paar Bodenübungen zur Stärkung und Entspannung üben - und zum Schluss kommst du auch noch zu einer richtig tollen Tiefenentspannung. Geeignet für Yoga Anfänger! Wenn du eine vollständige Rückenyogastunde mitmachen willst, gehe auf http://mein.yoga-vidya.de/video/yoga-fuer-den-ruecken-1









Das Video kannst du alternativ auch mit diesem Videoplayer verfolgen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das hat gut getan! Danke.
    Zwei Tips: In der Bauchlage, wenn der Oberkörper angehoben wird, solltest du die Gesäßmuskeln anspannen und angespannt halten, um den unteren Rücken zu schützen. Und bei der Vorbereitung auf die Tiefenentspannung, wenn du die Beine anspannst, wäre es gut das Kniegelenk leicht zu beugen und den Fuß Richtung Schienbein anzuspannen.
  • Eine sehr schöne, wohltuende Rückenyogastunde.
    Mir gefällt auch sehr die Hintergrundmusik. Vielen Dank!
  • Vielen Dank fuer mitteilen dieses Video! Gruss aus Spanien
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –