Yoga für guten Schlaf - 10 Minuten Yogastunde

Ansichten: 6055
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Gut einschlafen, schöne Träume, sich gut regenerieren: Das kannst du nach dieser 10-minütigen Yogastunde. Probiere es aus! Sukadev leitet dich dazu an. Lisa zeigt es dir. Aufnahme aus dem Swadhisthana Raum im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. http://www.yoga-vidya.de









Du kannst das Video "Yoga für guten Schlaf - 10 Minuten Yogastunde" alternativ auch mit diesem Videoplayer abspielen und damit üben:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • danke sukadev! das + eine tiefenentspannung u. es schläft sich wirklich gut!

  • Versuche jetzt nochmal einzuschlafe :)
  • Das werde ich heute Abend gleich mal machen. Da ich nach der Behandlung in der Schmerzambulanz, alle 14 Tage, Schwierigkeiten habe mich abends zu entspannen und sehr unruhig bin den ganzen Tag über. Es kommt auch von dem Opiat was ich immer gespritzt bekomme Das sind die Nebenwirkungen, aber dafür weniger Schmerzen in meiner kranken Hand.( Morbus Sudeck Stadium 2) So bin ich glücklich dieses Video gefunden zu haben. Namaste Wuschel
  • Yogastunde vor dem Schlafen, einfach wunderschön um alles Schwere des Tages abzulegen, den Körper zu entspannen und jung sein zu lassen, dabei kommt der Geist zur Ruhe und kehrt zurück zum Herzen, so dass in der Nacht die Seele in der unendlichen Wonne sein kann.
    Am nächsten Morgen fühlt man sich wie neu geboren.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –