Yoga des Wissens - Jnana Yoga

Ansichten: 64
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der Yoga des Wissens, Jnana Yoga, ist einer der grundlegenden Yoga Wege. Im Jnana Yoga ist die entscheidende Frage: Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Sukadev erläutert hier die Grundlagen des Jnana Yoga, führt dich zu der Frage: Wer bin ich? Und er verdeutlicht dir so, worum es im Yoga des Wissens geht. Dieser Vortrag über "Yoga des Wissens - Jnana Yoga" ist ein Auszug aus dem zehnten und damit letzten Kursvideo des 10wöchigen Meditationskurses für Anfänger von Yoga Vidya . Mehr über Meditation. - Yoga und Meditation Einführungsseminare. Meditation lernen im Urlaub.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –