Yoga der Hingabe - Bhakti Yoga

Ansichten: 98
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der Yoga der Hingabe ist ein besonders schöner und freudevoller Yoga. Gottesliebe, Hingabe zu Gott, führt schnell zur Gotteserfahrung. Sukadev spricht in diesem Vortrag über Bhakti Yoga, den Yoga der Hingabe. Er beschreibt die verschiedenen Bhakti Praktiken. Und er gibt dir Tipps, wie du Hingabe, Gottesliebe, kultivieren kannst. Dieser Vortrag über "Yoga der Hingabe - Bhakti Yoga" ist ein Auszug aus dem neunten Kursvideo des 10wöchigen Meditationskurses für Anfänger von Yoga Vidya . Mehr über Meditation. - Yoga und Meditation Einführungsseminare. Meditation lernen im Urlaub.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –