Workshop mit Sundaram

Ansichten: 191
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im Rahmen der 20 Jahre Yoga-Vidya Jubiläumsfeier bei Yoga Vidya Bad Meinberg 2012 bot Sundaram einen Workshop an und zeigt wie man die Essenz des Mantra Singen erspüren kann. Mehr Informationen zu Yoga, Ayurveda und Meditation findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya. Mehr über Sundaram findest du unter www.sundaram.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Workshop mit Sundaram" auch mit diesem Videoplayer verfolgen:
  • Schöne Erinnerung :-))
    Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf´s nächste Musikfestival. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Om Shanti und liebe Grüsse von Ramani

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –