Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Tipps aus dem Ayurveda mit Dr. Devendra - Yoga Vidya

Ansichten: 92
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Namasté! Es fällt dir schwer Entscheidungen zu treffen? Oder du hast das Gefühl immer die falsche Entscheidung zu treffen? Die Wissenschaft des Ayurveda hat Techniken, die es dir einfacher machen Entscheidungen zu treffen und damit zufriedener zu leben. In diesem Vortrag erfährst du wie das geht. Der Vortrag wird von unserem Ayurveda-Arzt Dr. Devendra auf Englisch gehalten und ins Deutsche übersetzt.

Genieße den Vortrag und verbreite die Harmonie, indem du das Video mit anderen teilst. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst damit unseren Verein weiter am Leben zu erhalten.

Möchtest du dein Wissen im Bereich Ayurveda erweitern ? Dann schau doch mal auf unserem Kanal vorbei.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher ? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Ayurvedische Beratung und Therapie: yoga-vidya.de/ayurveda/die-ayurveda-oase/ayurveda-beratung-therapie/
Ayurveda Seminare: yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda/
Vegane Ernährungsberatung: yoga-vidya.de/ayurveda/die-ayurveda-oase/ayurveda-vegan/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –