Wer sind die Begründer der Yoga Philosophie?

Ansichten: 323
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wie alt ist Yoga? wer hat Yoga begründet? Insbesondere: Wer hat die Yoga Philosophie begründet? Höre Sukadevs Antwort auf eine Frage im Rahmen eines Interviews. Er geht besonders auf die Rolle der Rishis, der uralten Seher ein. Yoga ist nämlich viele Jahrtausende alt. Die Rishis haben vor einigen Tausend Jahren die Frage gestellt: Wer bin ich? Und sie haben festgestellt, dass eine reine intellektuelle Antwort nicht ausreicht. Mehr Infos dazu auf den Yoga Vidya Internetseiten unter dem Suchbegriff Yoga für Anfänger.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • "Wer sind die Begründer der Yoga Philosophie?" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer anhören:
  • Fundiertes Wissen anschaulich dargelegt. Punkt. :-)

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –