Wer bin ich? Vortrag mit Sukadev

Ansichten: 252
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, stellt und analysiert die Frage: "Wer bin ich?" Was ist ewig und was ist vergänglich? Bin ich z. B. der Körper? Nein, der Körper verändert sich - das ich bleibt gleich. Schule deine Unterscheidungskraft und komme so deiner wahren Natur ein Stückchen näher. Dies ist ein Live-Mitschnitt aus dem Samstagabend Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Weitere Vorträge, Mantras und Übungsanleitungen zum kostenlosen Download findest du unter www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –