Anatma - das Nichtselbst

Ansichten: 61
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wer bin ich? Das ist eine der wichtigsten Fragen im Leben. Einfacher ist die Frage: wer oder was bin ich nicht? Die Beschäftigung mit Anatma, dem Nichtselbst, hilft zu Atma zu kommen, zum Selbst. Hier also ein kurzer Vortrag zu Anatma, zum Nichtselbst - und wie es dir gelingen kann, dich nicht mehr zu identifizieren mit Körper, Psyche und Besitz. Dieses Vortragsvideo von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Multimedia Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, indische Spiritualität und Philosophie wiki.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –