mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine der wichtigsten Fragen des Lebens ist: "Wer bin ich?" Darüber spricht Sukadev anhand des Liedes "Chidanand". Die Essenz des Inhalts des Liedes ist die Gewissheit der Existenz von Sein, Wissen und Wonne. Vortrag im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg. Weitere Infos unter http://www.video.yoga-vidya.de. Fragst du dich auch öfter: Wer bin ich? Das ist nämlich wirklich eine wichtige Frage. Swami Sivananda sagte gerne: Frag "wer bin ich" erkenn dein Selbst und sei frei.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 112 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya am 11. Juni 2016 um 2:28pm
Du kannst den Vortrag zu dem Thema "Wer bin ich?" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und dich inspirieren lassen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen