Wer bin ich?

Ansichten: 120
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine der wichtigsten Fragen des Lebens ist: "Wer bin ich?" Darüber spricht Sukadev anhand des Liedes "Chidanand". Die Essenz des Inhalts des Liedes ist die Gewissheit der Existenz von Sein, Wissen und Wonne. Vortrag im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg. Weitere Infos unter http://www.video.yoga-vidya.de. Fragst du dich auch öfter: Wer bin ich? Das ist nämlich wirklich eine wichtige Frage. Swami Sivananda sagte gerne: Frag "wer bin ich" erkenn dein Selbst und sei frei.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag zu dem Thema "Wer bin ich?" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und dich inspirieren lassen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –