Welche Philosophie steckt hinter Yoga?

Ansichten: 304
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga ist mehr als Körperübung. Yoga wirkt auf den ganzen Menschen. Hinter Yoga steckt auch ein Menschenbild, nämlich das Bild vom Menschen als eigenverantwortlich Tätigem. Yoga hat auch ein Weltbild, nämlich die Welt als Schule zum Wachsen. Höre aber, was Sukadev auf eine entsprechende Interviewfrage antwortet. Mehr Infos zu Yoga Anfängern

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Welche Philosophie steckt hinter Yoga?" ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
  • Die Gedanken "zur Ruhe" bringen, ja, bzw bündeln. Den Geist, nein bitte nicht. Der Geist soll "laut" sein, ausgeglichen, aber "laut". Sicher ist ausgeglichen gemeint. Viel zu viele Menschen mit "ruhigem" Geist.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –