Wechselnde Pfade - Interpretation 504

Ansichten: 80
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erfahre mehr über die Bedeutung des Wechselnde Pfade. Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, spricht in diesem kurzen Video über Wechselnde Pfade. Gehe auch auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/wechselnde-pfade - dort findest du Übersetzungen, Erläuterungen, Lern-Videos und natürlich wunderbare Videos und Audio mp3s zum Anhören. Wechselnde Pfade. So beginnt dieses wunderschöne spirituelle erhebende Lied, ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Lass uns wissen, ob dir dieses Erläuterungen zum Wechselnde Pfade dir hilfreich sind - schreibe doch hier einen Kommentar. Wechselnde Pfade ist ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Öffne dein Herz, spüre die Kraft dieses Liedes, lass dich von der Kraft dieses Liedes tragen. Du findest den vollen Text dieses Liedes mit vielen Erläuterungen und Informationen sowie Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 504. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/504-Wechselnde-Pfade. Bei Yoga Vidya werden vor allem Mantras, meist auf Sanskrit, gesungen. Aber auch spirituelle Lieder in anderen Sprachen können erhebend sein. Das Lied Wechselnde Pfade gehört zu den gern gesungenen Liedern bei Yoga Vidya. Wechselnde Pfade, Schatten und Licht, alles ist Gnade, fürchte Dich nicht.. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –