Vortrag über Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali

Ansichten: 252
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali. Kriya Yoga heisst Yoga der Handlung. Wie entwickle ich mich, wie gestalte ich mein Leben aktiv? Patanjali beschreibt den Kriya Yoga genau in seinem Buch Yoga Sutras. Mehr Vorträge und Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den "Vortrag über Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali" auch mit diesem Videoplayer anhören:
  • Vielen Dank, lieber Sukadev, für Deine Ausführungen zum Thema Kriya Yoga.

    Ich hatte gehört, dass Kriya Yoga auch mit ganz speziellen (unter Diksha stehenden) Pranayama Techniken, die die persönliche Entwicklung verstärkt nach vorne bringen und stark lebenserhaltend (bzw. verjüngend) sind, einher geht.
    Ich komme zum Kongress am übernächsten Wochenende, wo ja auch Kriya Yogis sein sollen, und bin gespannt, was ich hören und lernen kann.

    OM Shanti und herzliche Grüße von Devani.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –