mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vortrag über Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali

Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali. Kriya Yoga heisst Yoga der Handlung. Wie entwickle ich mich, wie gestalte ich mein Leben aktiv? Patanjali beschreibt den Kriya Yoga genau in seinem Buch Yoga Sutras. Mehr Vorträge und Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 246 X ANGESCHAUT

Kommentar von Devani am 8. November 2012 um 2:07pm

Vielen Dank, lieber Sukadev, für Deine Ausführungen zum Thema Kriya Yoga.

Ich hatte gehört, dass Kriya Yoga auch mit ganz speziellen (unter Diksha stehenden) Pranayama Techniken, die die persönliche Entwicklung verstärkt nach vorne bringen und stark lebenserhaltend (bzw. verjüngend) sind, einher geht.
Ich komme zum Kongress am übernächsten Wochenende, wo ja auch Kriya Yogis sein sollen, und bin gespannt, was ich hören und lernen kann.

OM Shanti und herzliche Grüße von Devani.

Kommentar von Yoga Vidya am 21. Juni 2016 um 3:11pm
Du kannst den "Vortrag über Kriya Yoga in der Tradition von Patanjali" auch mit diesem Videoplayer anhören:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen