Vom Aufgang der Sonne - Interpretation 508

Ansichten: 53
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Willst du wissen, was das Vom Aufgang der Sonne bedeutet, wofür dieses Lied, dieser Kirtan steht? Dann lausche den Erläuterungen von Sukadev zum Vom Aufgang der Sonne. Gehe auch auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vom-aufgang-der-sonne - dort findest du Übersetzungen, Erläuterungen, Lern-Videos und natürlich wunderbare Videos und Audio mp3s zum Anhören. Vom Aufgang der Sonne , das sind die ersten Worte eines wunderschönen, erhebenden Liedes. Dieses Lied ist ein Deutsches Lied. Wir hoffen, dass diese Erläuterungen zum Vom Aufgang der Sonne Kirtan dir einen noch tieferen Zugang zu diesem Mantra, diesem Lied geben. Vom Aufgang der Sonne ist ein Lied, das zu Herzen geht. Es ist ein Deutsches Lied. Öffne dein Herz, spüre die Kraft dieses Liedes, lass dich von der Kraft dieses Liedes tragen. Du findest den vollen Text dieses Liedes mit vielen Erläuterungen und Informationen sowie Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 508. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/508-Vom-Aufgang-der-Sonne. Bei Yoga Vidya werden vor allem Mantras, meist auf Sanskrit, gesungen. Aber auch spirituelle Lieder in anderen Sprachen können erhebend sein. Das Lied Vom Aufgang der Sonne gehört zu den gern gesungenen Liedern bei Yoga Vidya. Vom Aufgang der Sonne Bis zu ihrem Niedergang Sei gelobet der Name des Herrn, Sei gelobet der Name des Herrn!. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –