Vedanta-Lehre von Shankara: Deine Wahre Natur ist Sein Wissen und Glückseligkeit

Ansichten: 237
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist wahres Glück? Sukadev geht in diesem humorvollen und tiefen Vortrag auf die Grundfragen des Lebens ein. Er erzählt dabei die Geschichte von Sankara, des großen Jnana Yoga und Vedanta Meister des 8./9. Jahrhunderts. Vortrag im Rahmen der Yogalehrer Ausbildung http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung.html

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Vedanta-Lehre von Shankara: Deine Wahre Natur ist Sein Wissen und Glückseligkeit" ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –