Vedanta Philosophie und Jnana Yoga - YVS007

Ansichten: 128
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Einführung in die wichtigen Vedanta Grundbegriffe: Brahman, Maya, Ishwara, Jagad, Atman, Upadhi, Jiva. Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist unwirklich? Was ist die höchste Wirklichkeit? Wie kann ich sie erfahren? Das sind wichtige Themen dieses Vortrags über die Vedanta Philosophie. Vedanta bedeutet Ende des Wissens. Vedanta geht an die Grenzen des Erfahrbaren – und verhilft dir zu tiefer Meditation. In diesem Video Vortrag spricht Sukadev über die Vedanta Grundbegriffe wie Brahman, Maya, Ishwara, Jagad, Atman, Satchidananda, Avidya, Upadhi, Jiva. Sei also gefasst auf einen Vortrag auf hohem Niveau. Dies ist der siebte Vortrag der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung“ - siehe auch wiki.yoga-vidya.de/YVS007. Autor/Sprecher: Sukadev
Kamera/Schnitt:Nanda

- Yoga und Meditation Einführung Seminar
- Yoga Schulen
- Yogaferien
- Yoga Ausbildung
- Sehr vieles zur Meditation.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –